VfR Sonneveld verdreht sich das Knie

Verletzung bereitet Fußball-Oberligist Fischeln Sorgen.

Krefeld. Eine schlechte Nachricht ereilte Fischelns Trainer Josef Cherfi vor dem Heimspiel am Sonntag gegen den SC Düsseldorf-West. Kevin Sonneveld verdrehte sich im Einsatz für die Reserve das Knie, in dem er vor etwa zehn Monaten einen Kreuzbandriss erlitten hatte. Der offensivstarke Mittelfeldspieler muss erneut ein MRT abwarten. Sein Comeback dürfte sich verzögern. Semih Ergin ist nach mehrwöchiger Verletzung für Sonntag dagegen eine Option für die Bank. Stefan Linser soll Ende des Monats ins Mannschaftstraining einsteigen. Stürmer Ömer Uzbay plagt sich immer wieder mit Blessuren.

Der Aufsteiger und Tabellendritte SC West kommt selbstbewusst zum Spitzenreiter nach Fischeln. Die Elf von Trainer Marcus John brachte Aufstiegskandidat Wuppertaler SV die erste Saisonniederlage bei und könnte mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen. „Wir wissen um die Stärke des Gegners. Es ist ein hochmotivierter Aufsteiger, wie wir es auch vor einem Jahr waren“, sagt VfR Fischelns Trainer Cherfi. anle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort