VfR Fischeln Josef Cherfi will den Level halten

Krefeld. Fischelns Trainer Josef Cherfi kann im Auswärtsspiel bei der Spvg. Schonnebeck wieder auf seinen Stabilisator Christos Pappas bauen. Der defensive Mittelfeldspieler hat seine Sperre verbüßt.

VfR Fischeln: Josef Cherfi will den Level halten
Foto: Bischof, Andreas (abi)

Auch David Machnik steht trotz Prellung aus dem Derby zur Verfügung.

Cherfi warnt vor dem Aufsteiger aus Essen: „Wir müssen nach dem Highlight gegen Uerdingen den Schalter umlegen. Beweisen, dass wir dieses Level halten können. Wir wollen an die Leistungen der ersten vier Spiele anknüpfen.“

Die Chancenverwertung der Fischelner war zuletzt nicht gut. Auch das soll nach drei Niederlagen in Folge heute besser werden. anle

Auf Brettern über den E-See
Der Kiosk am Elfrather See ist neu verpachtet. Nun gibt es dort nicht nur Snacks und Getränke, sondern auch einen Verleih fürs Stand-up-Paddling Auf Brettern über den E-See