Frühes Aus für Fischeln

Fischeln. Nichts war es mit dem nächsten Coup beim 9. Altherren Supercup in Großaspach. Für den Vorjahresdritten VfR Fischeln war bereits in der Vorrunde Schluss. Die Grün-Weißen nutzten ihre Chancen nicht.

Nach einem 0:0 gegen den VfL Oythe, einer 0:2-Niederlage gegen die mit vier Ex-Profis bestückte TSG Hofherrnweiler-Unterrombach und einem 3:3 im letzten Gruppenspiel gegen Leipziger Verkehrsbetriebe mussten die Fußballer von Trainer Michael Dessau in die Trostrunde.

Dort gab es trotz Überlegenheit gegen den FC Sexau ein 3:4 nach Elfmeterschießen. Inoffizieller Deutscher Meister der Alten Herren wurde die SpVg. Porz aus Köln. Nun blickt der VfR auf die Niederrheinmeisterschaft, die am 28. Juni in der Sportschule Wedau stattfindet. Der VfR ist als Kreismeister qualifiziert. anle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort