1. NRW
  2. Krefeld
  3. Lokalsport
  4. VfR Fischeln

Fischelns Cherfi bei WZ TV: "Wir haben nicht schlechter, sondern unglücklicher gespielt"

Fischelns Cherfi bei WZ TV: "Wir haben nicht schlechter, sondern unglücklicher gespielt"

Krefeld. Eine harte Niederlagenserie musste der VfR Fischeln in der Oberliga wegstecken. Doch bei WZ TV zeigen sich Trainer Josef Cherfi und Spielmacher Kevin Breuer alles andere als resignierend.

Der Coach sieht den Klassenerhalt noch in greifbarer Nähe: "Es wird schwer, aber wir haben die Hoffnung." Man habe nicht schlechter gespielt, viele Spiele seien nur unglücklicher verlaufen. Leider werden die Schwierigkeiten nicht geringer. Auch aktuell, wie Cherfi verrärt, sind wieder sechs bis sieben Spieler verletzt. Trotzdem, Spieler Kevin Breuer sagt: "Man hat in den letzten zwei Spielen gesehen, dass wir ganz nah dran sind."