VfR Fischeln Die Trennung: Özcelik verlässt VfR Fischeln

Krefeld. Fußball-Oberligist VfR Fischeln wird künftig ohne Torwart Halil Özcelik auskommen müssen. Trainer Josef Cherfi sagte: „Halil hat uns informiert, dass er nicht mehr zur Verfügung steht.“ Vereinsboss Thomas Schlösser gab bekannt, Özcelik sei nicht mehr im Kader.

VfR Fischeln: Die Trennung: Özcelik verlässt VfR Fischeln
Foto: Dirk Jochmann

Cherfi hatte den Stammtorwart der vergangenen Jahre in den ersten Saisonspielen ohnehin nicht mehr aufgestellt und den dafür erst 19-jährigen Hendrik Sauter vorgezogen. Vor dem Niederrheinpokal-Spiel morgen beim SV Sonsbeck (16.30 Uhr) hat der VfR den 19-jährigen offensiven Mittelfeldspieler Gabriel Derikx aus der U19 von Fortuna Düsseldorf geholt.

Gegen den Landesligisten wird morgen neben den Langzeitverletzten auch der Niederländer Quin Kruijsen mit einer Oberschenkel-Blessur fehlen. Cherfi: „Wir wollen die Zeit bis zum nächsten Meisterschaftsspiel nutzen, um an unserer Fitness zu arbeiten.“ anle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort