1. NRW
  2. Krefeld
  3. Lokalsport
  4. VfR Fischeln

VfR Fischeln: Die Trennung: Özcelik verlässt VfR Fischeln

VfR Fischeln : Die Trennung: Özcelik verlässt VfR Fischeln

Krefeld. Fußball-Oberligist VfR Fischeln wird künftig ohne Torwart Halil Özcelik auskommen müssen. Trainer Josef Cherfi sagte: „Halil hat uns informiert, dass er nicht mehr zur Verfügung steht.“ Vereinsboss Thomas Schlösser gab bekannt, Özcelik sei nicht mehr im Kader.

Cherfi hatte den Stammtorwart der vergangenen Jahre in den ersten Saisonspielen ohnehin nicht mehr aufgestellt und den dafür erst 19-jährigen Hendrik Sauter vorgezogen. Vor dem Niederrheinpokal-Spiel morgen beim SV Sonsbeck (16.30 Uhr) hat der VfR den 19-jährigen offensiven Mittelfeldspieler Gabriel Derikx aus der U19 von Fortuna Düsseldorf geholt.

Gegen den Landesligisten wird morgen neben den Langzeitverletzten auch der Niederländer Quin Kruijsen mit einer Oberschenkel-Blessur fehlen. Cherfi: „Wir wollen die Zeit bis zum nächsten Meisterschaftsspiel nutzen, um an unserer Fitness zu arbeiten.“ anle