Amern wirft Fischeln aus dem Pokal

Fischeln. In der 4. Runde im Fußball-Kreispokal gab es eine große Überraschung, denn Niederrheinligist VfR Fischeln unterlag bei dem Bezirksligisten VSF Amern mit 0:2. Costa Agadelitis und Maurice Wingenroth schossen ihr Team in die nächste Runde.

"Es waren schlimme Platzverhältnisse", sagte VfR-Boss Thomas Schlösser. Trainer Dieter Hussmanns schonte seine Stammelf und gab den Reservisten eine Chance, die aber nur wenig zustande bekamen. In den weiteren Begegnungen unterlag der BV Union glatt mit 1:4 gegen Preussen Krefeld.

Dabei zeichnete sich Christian Voss mit drei Treffern aus. Das vierte Tor schoss Erhan Yilmiz. Obwohl Union schon in der ersten Minute in Führung ging, drehten die Preussen die Begegnung mühelos um. Mit 3:0 gewann der Hülser SV durch Tore von Erik Wilms, Julian Gröninger und Patrick Graeff gegen den SSV Strümp.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort