Fußball Torhüter Sauter verlässt VfR Fischeln

Fischeln · Hendrik Sauter, Torhüter des Landesligisten VfR Fischeln, bestritt am Sonntag bei der 1:4-Niederlage im Test beim Bezirksligisten Fortuna Bottrop sein letztes Spiel für den Club. „Sein Fokus liegt auf seiner Ausbildung.

 Hendrik Sauter stellt aktuell die berufliche Ausbildung in den Vordergrund.

Hendrik Sauter stellt aktuell die berufliche Ausbildung in den Vordergrund.

Foto: Bischof, Andreas (abi)

Er wird daher nicht mehr die nötige Zeit haben, um regelmäßig zu trainieren“, sagte Teammanager Ralf Rusbült. Die Ersatzleute und Gerdts-Brüder Simon und Felix stehen nun bereit. Ein zusätzlicher, neuer Torwart soll nicht geholt werden. Torwart-Trainer Ingo Rubenzer wird ab Sommer noch ein weiteres Jahr beim VfR die Torhüter ausbilden, gab der Club am Sonntag bekannt. anle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort