Handball „Wir sind keine Feierabend-Handballer“

Krefeld · Trainer Maik Pallach ist hochmotiviert bei Handball-Drittligist HSG Krefeld gestartet – auch wenn noch unklar ist, wann er sein Team erstmals in einem Meisterschaftsspiel betreuen kann.

 Maik Pallach hat in der ersten Trainingswoche viele Gespräche mit seinen Spielern geführt, um gemeinsame Ziele zu definieren.

Maik Pallach hat in der ersten Trainingswoche viele Gespräche mit seinen Spielern geführt, um gemeinsame Ziele zu definieren.

Foto: samla.de

Über den Zeitpunkt, wann er das Team des Handball-Drittligisten HSG Krefeld Niederrhein erstmals in einem offiziellen Meisterschaftsspiel betreuen wird, macht sich Maik Pallach kaum Gedanken. „Ich habe in der ersten Trainingswoche viel Zeit damit verbracht, in Einzelgesprächen die beiderseitigen Erwartungen mit meinen Athleten festzuhalten und unsere Ziele zu definieren. Dieser Prozess wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen“, sagt der 39-Jährige.