1. NRW
  2. Krefeld
  3. Lokalsport

Teutonia St. Tönis verlängert mit Trainer Bekim Kastrati

Fußball : Teutonia St. Tönis verlängert mit Trainer Bekim Kastrati

Bekim Kastrati bleibt Trainer des Fußball-Landesligisten Teutonia St. Tönis. Der Sportliche Leiter Achim Lemmen und der Übungsleiter haben sich auf eine Vertragsverlängerung von zwölf Monaten geeinigt.

Neben Kastrati bleiben auch die Assistenztrainer Michael Küpper und Tino Blasche der Teutonia erhalten. „Das Trainerteam leistet gute Arbeit, was man nicht zuletzt der Tabelle entnehmen kann. Zudem stimmt die Chemie zwischen Bekim und uns Verantwortlichen. Da ist es fast eine Selbstverständlichkeit, dass man weiter zusammenarbeiten möchte“, kommentiert Lemmen die Vertragsverlängerung, die ligaunabhängig geschlossen wurde. Kastrati sagt: „Wir haben gute Gespräche geführt. Wir fühlen uns als Trainerteam sehr wohl im Verein. Es gibt keine Grund, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen. Mein großes Ziel ist die Oberliga und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir den Aufstieg schaffen werden.“ sim