SV Bayer 08 Uerdingen im Pokal weiter

Wasserball : Kantersieg für Wasserballer des SV Bayer

Milos Sekulic hat eine gelungene Premiere als der Trainer der Uerdinger Wasserball-Herren gefeiert. Der SV Bayer 08 siegte im Pokalduell beim zweitklassigen SC Chemnitz deutlich mit 19:2. Sekulic sagt: „Meine Mannschaft hat ihre Aufgabe souverän gemeistert“.

Schon nach dem ersten Viertel spielte sich Bayer ein 6:0-Führung raus. Lazar Kilibarda erzielte sechs Tore, Gergö Kovács vier Treffer. In der Schlussphase gab Sekulic auch den jungen Spielern einige Minuten im Wasser. „Alle Spieler haben gespielt und ich bin auch mit den Leistungen der jungen Spieler um Max Gredig, Peer Oberhoff und Vincent Tadday sehr zufrieden“, sagt Sekulic.

SC Chemnitz – Bayer 08 Uerdingen 2:19 (0:6, 1:5, 1:5, 0:3)

SV Bayer 08 Greck – Kilibarda (6), Kovács (4), Antal (2), Drobina (2), Gredig (2), Gerriets (1), Loncaric (1), Pape (1), Janzen, Oberhoff, Tadday

Mehr von Westdeutsche Zeitung