Sturm vs. Sato: Fans sind bei Training und Wiegen willkommen

Am Mittwoch steigt Weltmeister Felix Sturm für ein öffentliches Training in den Ring.

Krefeld. In der Stadt steigt so langsam das Boxfieber. Für den WM-Kampf zwischen Weltmeister Felix Sturm und dem japanischen Herausforderer Koji Sato (Samstag, 22 Uhr) im König-Palast sind schon mehr als 8000 Karten verkauft.

Bis zum Samstag wird Sturm noch diverse Auftritte in Krefeld haben. Am Mittwoch um 17 Uhr bestreitet er ein öffentliches Showtraining in der Galeria Kaufhof, Hochstraße. Dann können die Fans hautnah dabei sein und zusehen, wie er seinen Körper für den großen Fight in Form bringt.

Am Freitag treffen die beiden Kontrahenten dann zum letzten Mal außerhalb des Rings aufeinander: Um 15 Uhr steigen die Boxer bei VW Borgmann, Blumentalstraße, auf die Waage. Dann wird kontrolliert, ob Sturm und Sato das zulässige Kampfgewicht einhalten können. ia

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort