Fußball Teutonia St. Tönis gelingt die Generalprobe mit 2:0

St. Tönis · Der Fußball-Oberligist gewinnt gegen Viktoria Arnoldsweiler

 Brian Dollen erzielte den 1:1-Ausgleich für Oberligist Teutonia St. Tönis im Testspiel gegen den VfL Tönisberg. Auch am Sonntag konnte er für seine Mannschaft gegen Arnoldsweiler einen Treffer erzielen.

Brian Dollen erzielte den 1:1-Ausgleich für Oberligist Teutonia St. Tönis im Testspiel gegen den VfL Tönisberg. Auch am Sonntag konnte er für seine Mannschaft gegen Arnoldsweiler einen Treffer erzielen.

Foto: samla.de

Niederlage, Unentschieden, Sieg: Ergebnistechnisch konnte sich Fußballoberligist Teutonia St. Tönis im Laufe der vergangenen Woche in jedem Testspiel verbessern. Am Mittwochabend unterlag die Mannschaft von Josef Cherfi mit 2:3 der U19-Bundesliga Mannschaft von Borussia Mönchengladbach, am Freitag folgte ein 2:2 beim Landesligisten VfL Tönisberg, ehe die St. Töniser die Woche mit einem 2:0-Erfolg bei Mittelrheinligist Viktoria Arnoldsweiler abschlossen.