Sechs Tore im Derby

Die B-Junioren des SC Bayer 05 Uerdingen und des VfR Fischeln spielen 3:3.

Im Derby der B-Junioren-Niederrheinliga zwischen dem SC Bayer 05 Uerdingen und dem VfR Fischeln fielen reichlich Tore — 3:3. Zwischen der zwölften und 29. Spielminute fielen fünf Treffer. Für den SC Bayer 05 trafen Arman Corbo (12.), Nils Binder (14.) und Emre Parlakoglu (29.), für die Fischelner Tarkan Demircapa (17.) und Leon Wellmanns (28.). Den 3:3-Ausgleich erzielte im zweiten Durchgang Triantafillos Pigaris (65.), der noch für die C-Junioren spielt. VfR-Trainer Oliver Schetter sagt: „Wir sind zufrieden mit der Leistung. Wir punkten konstant, hoffen irgendwann einen Big Point zu landen.“

Eine überraschende Niederlage mussten die A-Junioren des SC Bayer 05 einstecken. Das Team von Trainer André Schoof verlor beim Tabellenletzten TSV Ronsdorf 3:5. Dabei gingen die Uerdinger mit einem 3:2-Vorsprung in die Halbzeit. Die drei Tore erzielten Gerrit Jenowsky (2.), Younes Mouadden (5.) und Max Werner (38.). Schoof sagt: „Mir fehlen die Worte, ich bin enttäuscht von dieser Leistung.“

Die C-Junioren des SC Bayer gewannen gegen den SC Union Nettetal mit 5:2. Jimmy Atila (4.), Yasar Cakir (8.) und Obed-Samuel Adjamah brachten den SC Bayer mit 3:0 in Führung. Im zweiten Durchgang legte Nettetal einen Biltzstart hin, verkürzte durch Luca Kalinic (36.) und Thomas Lepiorz (40.) auf 2:3. Doch Tim Ulrich (41.) und Yunis Abdelhedi (57.) besorgten den 5:2-Endstand. sim

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Macht es Krämer wie vor zwei Jahren?
Ein schwungvoller Fußball-Drittligist KFC Uerdingen 05 gewinnt 2:1 beim SV Waldhof Mannheim. Erinnerungen an den Aufstieg 2018 werden wach Macht es Krämer wie vor zwei Jahren?
Aus dem Ressort