Sahin-Gala mit fünf Treffern

Der Fußballer von Teutonia St. Tönis ist in blendender Torlaune.

Sahin-Gala mit fünf Treffern
Foto: Dirk Jochmann

Ein Torfestival mit Seltenheitswert präsentierte Teutonia St. Tönis in der Fußball-Bezirksliga, Gruppe 4. Mit einer 9:0-Packung wurde der SV Mönchengladbach nach Hause geschickt. Burhan Sahin war überragender Torschütze bei diesem hohen Sieg des Gastgebers. Der Goalgetter legte einen Gala-Auftritt hin. Insgesamt fünf Treffer legte der 28-Jährige den Gästen ins Netz. Die weiteren Tore erzielten Kevin Zülsdorf, Philipp Undi, Brian Drubel und Guiseppe Parvisi. Trainer Thomas Kerwer war begeistert, sagte: „Meine Mannschaft hat einen tollen Fußball gezeigt und trotz einer klaren Führung bis zum Schlusspfiff nicht nachgelassen. Das hat mich sehr gefreut.“ Mit diesem Sieg rückt Teutonia auf den zweiten Tabellenplatz mit nur einem Punkt Rückstand zum Spitzenreiter SV Bedburdyck/Gierath vor.

Herbe Niederlagen kassierten der SSV Grefrath sowie der SSV Strümp. Die Grefrather verloren 0:3 gegen die SG Holzheim, und auch der SSV Strümp hatte beim 1:4 gegen den Tabellenführer SV Bedburdyck/Gierath wenig zu bestellen.

Ausgesprochenes Pech hatte der VfL Willich. Bis zur Schlussminute hielten die Willicher ihren Kasten gegen den TuS Grevenbroich sauber. Doch eine kleine Unachtsamkeit nutzte der Gegner dann zum Erfolg, und Mike Allroggen schoss sein Team zum glücklichen 1:0-Sieg. RZ

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort