Sportlerwahl 2018 Rommelmann beeindruckt

Krefeld · Zum ersten Mal für die Sportlerwahl nominiert war Ruderer Jonathan Rommelmann vom Crefelder RC. Der Medizin-Student wertete seine Wahl auf den zehnten Platz als Erfolg: „Ich bin schon beeindruckt, in welche Reihe von Top-Sportlern ich gewählt wurde, nehme es als Ansporn, mit Top-Leistungen wieder nominiert zu werden.

 Jonathan Rommelmann freut sich mit Viktoria Gibbe über Rang zehn.

Jonathan Rommelmann freut sich mit Viktoria Gibbe über Rang zehn.

Foto: Strücken, Lothar (sl48)

Beeindruckt hat mich vor allem Triathlet Timo Schaffeld. Ich habe am Fernseher den Ironman auf Hawaii verfolgt, wusste aber nicht, dass in Krefeld so ein Triathlon-Talent unterwegs ist.“ Rommelmann freut sich zudem, in die Fußstapfen von Klubkollegin Lisa Schmidla zu treten, „die nach wie vor das Aushängeschild des Crefelder RC ist“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort