Rollhockey: Hülser SV nutzt Möglichkeiten nicht

Hüls. Der Hülser SV hat bei der 2:5 (0:2)-Niederlage im Gastspiel der Rollhockey-Bundesliga bei der IGR Remscheid eine Überraschung verpasst. Denn die Gäste legten furios los, vergaben in den ersten Minuten allerdings einige erstklassige Möglichkeiten.

Die Remscheider zeigten dann, wie man es macht: Markus Wilk schloss den ersten IGR-Vorstoß mit dem 1:0 ab (7.).

Der HSV glich durch Nik Fichtner verdient aus (13.). Allerdings brachte Markus Wilk die IGR nahezu postwendend wieder in Front (15.). In der Folge bewiesen beide Mannschaften mehrfach, dass das Toreschießen nicht zu ihren Stärken gehört. Als die Hülser zu Beginn der zweiten Hälfte offensiver auftraten, konterten die Remscheider eiskalt und erhöhten auf 4:1. Der HSV verkürzte zwar durch Nik Fichtner, doch die Bergischen ließen noch den fünften Treffer folgen. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort