Rollhockey: Hülser SV chancenlos

Hüls. Der Hülser SV hat in der Rollhockey-Bundesliga eine 2:8 (1:3)-Niederlage bei der ERG Iserlohn kassiert. Obwohl die Hülser eine anständige Leistung ablieferten, waren sie letztlich chancenlos.

Frederik Görtz hatte die Gäste nach vier Minuten sogar in Führung geschossen, doch bis zur Halbzeit hatten die Sauerländer mit drei Treffern — darunter durch ein Doppelschlag in der 23. Minute — für klare Verhältnisse gesorgt, wobei Torhüter Fynn Hilbertz sogar einen noch höheren Rückstand verhindern konnte. Nach dem Seitenwechsel blieben die Iserlohner am Drücker. Nils Hilbertz konnte für die Krefelder zwischenzeitlich zwar nochmal auf 2:4 verkürzen (35.), doch dann kamen die Iserlohner in vier Minuten zu vier weiteren Toren und einem souveränen 8:2-Erfolg. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort