Promi-Tipp: Alle acht Teilnehmer setzen auf deutschen Sieg

Die Teilnehmer sagen viele Tore voraus. Rainer Knötschke lag am Mittwoch goldrichtig.

Krefeld. Es ist der vermeintlich leichteste Vorrundengegner für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine: Dänemark heißt am Sonntag der dritte Gegner für die Mannschaft von Trainer Joachim Löw.

Alle acht Teilnehmer am großen Prominenten-EM-Tipp setzen auf einen Sieg der deutschen Mannschaft. „Deutschland wird sich mit einem Sieg als Gruppenerster für das Viertelfinale qualifizieren“, sagt Dieter Hofmann, Vorsitzender des Stadtsportbundes, optimistisch. Gleich dreimal haben die Teilnehmer auf einen 3:1-Sieg getippt.

Auf sogar vier Tore der Löw-Auswahl hofft Rainer Knötschke, Fußballobmann von Spielsport Krefeld. „Ich bin Optimist, nicht nur, was die Siege, sondern auch die Torausbeute angeht“, sagt der 70-Jährige, der als einziger beim zweiten EM-Spiel gegen die Niederlande richtig lag (2:1-Sieg). Dieter Hofmann, der auf einen 3:1-Sieg gehofft hatte, lag bei der Tendenz richtig. Die fünf Unentschieden-Tipper lagen falsch. gon

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort