Oppumer TC bestätigt Hausmanns

Herbert Hausmanns (Foto) wird auch in den kommenden zwei Jahren die Geschicke des Oppumer Tennisclubs als 1. Vorsitzender leiten. Das beschlossen die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung einstimmig.

Ebenso ohne Gegenstimme wurden Günther Besen als Sportwart, Nadja Leisten als Schriftführerin sowie die Beisitzer Marita Holtkamp und Tim Vogel in ihren Ämtern bestätigt. Sein 40-jähriges Jubiläum feiert der Oppumer TC in diesem Jahr, und auf 25-jährige Vereinszugehörigkeit blicken Doris Paulus, Burkhard Paulat-Lenzen und Michael Otto zurück, die dafür vom Verein mit einer Urkunde geehrt wurden.

Eine ganz besondere Auszeichnung erhielt kürzlich die Doppel-Mannschaft der Herren 70, die vom Tenniskreis Krefeld als Mannschaft des Jahres geehrt wurde, nachdem sie vier Mal in Folge den Titel in der Bezirksliga gewann. Mehr als 100 Kinder und Jugendliche spielen beim Oppumer TC Tennis. Das ist nicht zuletzt zurückzuführen auf die seit Jahren bestehende Kooperation mit der Geschwister-Scholl-Schule an der Fungendonk und dem Engegemant von von Jugendwartin Gisela Plauschin

Die Saisoneröffnung ist am kommenden Freitag ab 11 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort