Olympia: Nachbarschaft empfängt Eishockeyspieler Christian Ehrhoff mit Banner

Krefeld. Die Rückkehr von Olympia-Held Christian Ehrhoff zögerte sich am Montag bis in den späten Abend hinaus. Am Frankfurter Flughafen konnte der Eishockeyspieler am Nachmittag schon die Familie in seine Arme schließen.

 Das Empfangskomitee für Christian Ehrhoff.

Das Empfangskomitee für Christian Ehrhoff.

Foto: Foto: abi

Zuhause sollte dann die nächste Überraschung folgen. Die Nachbarn hatten sich so ihre Gedanken gemacht, wie man einen frisch gebackenen Silbermedaillengewinner eine Freude machen könnte. Herausgekommen ist ein großes Banner, das nun am Zaun der Familie Ehrhoff prangt und auf dem die Nachbarn zu einer denkwürdigen Leistung gratulieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort