TSV Meerbusch Olivier Caillas: "Wir sind eine Einheit"

Krefeld. Keine Niederlage, erst vier Gegentore. Beim TSV Meerbusch läuft deutlich mehr besser als in der vergangenen Spielzeit. Trainer Olivier Caillas sagt: „Wir ernten das, was wir aufgebaut haben.

"Wir ernten das, was wir aufgebaut haben", sagt Olivier Caillas, Trainer des TSV Meerbusch.

"Wir ernten das, was wir aufgebaut haben", sagt Olivier Caillas, Trainer des TSV Meerbusch.

Foto: Wolff

Der Erfolg ist hart erarbeitet. Unsere Spieler kämpfen füreinander. Wir sind eine Einheit geworden.“

Die Tabellenführung nach sieben Spielen? Caillas bleibt ruhig: „Eine schöne Momentaufnahme. Wir wissen, wo wir herkommen.“

Der Abstiegskampf des Vorjahres ist in Lank noch nicht vergessen. Heute geht es zum Vorletzten SV Hönnepel-Niedermörmter. Caillas sagt: „Wir wollen den Gegner nicht aufbauen.“ anle