Niederrheiner Squasher verlieren

Krefeld. Das Jahr begann für die Squash-Spieler des SC Turnhalle Niederrhein wie das alte endete: mit einer Niederlage. Gegen Tabellenführer Squash Inn Hamborn II konnten die Krefelder in der Aufstellung Lars Duch, Zugang Nils Sporkmann, Michael Mühlbacher und Ralf Schubert nur vier Sätze gewinnen und gingen mit 0:4 als Verlierer vom Court.

Auch in ihrer zweiten Partie gegen den SC Hot Socks Mülheim setzte es eine 0:4-Niederlage, wobei Michael Mühlbacher und der für Ralf Schubert eingesetzte Kapitän Rainer Fuhlhage-Maille jeweils ihren ersten Satz gewinnen konnten (jeweils 1:3). Im Kampf um den Klassenerhalt kann nun in zwei Wochen bereits eine Vorentscheidung fallen. In eigener Halle empfängt der SC Turnhalle Niederrhein dann den Vorletzten ST Aplerbeck und den Hamburger SRC. kw

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort