Skaterhockey NHL-Star Ehrhoff steht im Mittelpunkt

Krefeld. Der Skaterhockey-Zweitligist Skating Bears hat im Spitzenspiel den bis dato unbesiegten TSV Schwabmünchen mit 18:5 (6:1/6:2/6:2) deklassiert. Das Mitwirken des NHL-Stars und früheren Pinguine-Spielers Christian Ehrhoff (Nummer 10) sorgte dafür, dass die Halle Horkesgath mit knapp 400 Zuschauern ausverkauft war.

NHL-Star Christian Ehrhoff schoss drei Tore beim Skaterhockey.

NHL-Star Christian Ehrhoff schoss drei Tore beim Skaterhockey.

Foto: Dirk Jochmann

Der 32-Jährige hatte mit drei Toren und zwei Vorlagen großen Anteil am Sieg der Krefelder.

„Es hat mir sehr viel Spaß gemacht“, sagt Ehrhoff, der zudem die zahlreichen Autogramm- und Fotowünsche der Fans erfüllte und Fragen des Hallensprechers beantwortete. Mit dem Sieg gelang den Krefeldern die Revanche für die 6:8-Niederlage im Hinspiel beim TSV Schwabmünchen nur zwei Wochen zuvor. Die Begegnung begann übrigens mit 30 Minuten Verspätung, da Schiedsrichter Markus Bothe im Stau steckte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort