1. NRW
  2. Krefeld
  3. Lokalsport

Mitglieder feiern 30 Jahre Crefelder Tennis-Club

Mitglieder feiern 30 Jahre Crefelder Tennis-Club

Krefeld. Unter dem Motto „Beim CTC ist die Hölle los“ haben am Maifeiertag die Mitglieder des Crefelder Tennis-Clubs gemeinsam mit Freunden, Nachbarn und Kollegen den 30. Geburtstag des Vereins auf der Anlage an der Kempener Allee gefeiert.

Als Höhepunkt des Tages hatte Horst Giesen, seit rund 25 Jahren Vorsitzender des CTC, alle rund 400 Mitglieder zu einem gemeinsamen Foto eingeladen. Es wurden zwar nicht ganz so viele, aber rund 150 Besucher hatten sich vor der Linse des WZ-Fotografen eingefunden. Neben Tennis konnten die Anwesenden an Fußball-, Beachvolleyball- und Boule-Aktionen teilnehmen. Am 19. Juni findet eine weitere große Jubiläumsfeier auf der CTC-Anlage statt. gon/Foto: A. Bischof