Meerbusch und Waldniel trennen sich 1:1

Fußball: Remis in der Kreisliga A

Die ausgefallenen Spiele finden am Mittwoch statt.

Eigentlich war für die Kreisliga A gestern das Ende der Winterpause angesagt. Das Wetter machte den Clubs aber einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

Von acht Begegnungen wurde nur ein Spiel austragen. Der OSV Meerbusch trennte sich 1:1 (0:0) von der Reserve des SC Waldniel. Matthias Müller schoss das 1:0 (63.) für Meerbusch. Nur vier Minuten später markierte Manuel Rötten den Ausgleich. Für die kommenden Tage ist der Nachholspieltag angesetzt mit den Spielen Viktoria Anrath – TuS Gellep, TSF Bracht – FC Hellas, Rhenania Hinsbeck – VSF Amern II, SC Waldniel – TSV Kaldenkirchen, SC Union Nettetal II – VfR Fischeln II, TSV Bockum – SC Schiefbahn (Mi., 19.30 Uhr) und Linner SV – Hülser SV (Do., 19.30 Uhr).

Mehr von Westdeutsche Zeitung