Kreispokal: VfR Fischeln hat wenig Mühe

Der TSV Kaldenkirchen düpiert den TuS Bösinghoven.

Krefeld. In der dritten Runde des Fußball-Kreispokals hatte Niederrheinligist VfR Fischeln am Dienstag mit dem B-Ligisten SC Schiefbahn beim 8:1 wenig Mühe. Christos Pappas machte den Anfang, Tim Molowitz, Thomas Bahr und David Vrieze legten bis zur Halbzeit nach, ehe den Schiefbahnern der Ehrentreffer gelang. Nach der Pause war dann zunächst Rückkehrer Michael Killich erfolgreich. Auch Burhan Sahin und Benjamin Richter hatten Grund zum Jubeln. Sogar VfR-Fitnesstrainer und Ex-Spieler Marcus Noack schenkte den Gästen ein Tor ein.

Paschaspor hatte gegen Viktoria Anrath mit 5:2 die Nase vorn, während Rasensport dem Linner SV 2:5 unterlag. Preussen war gegen den A-Ligisten SuS Schaag in Torlaune und schoss die Gäste mit 8:1 vom Platz. Tura Brüggen hatte beim 0:2 gegen den TuS St.Hubert wenig Freude, der SC Bayer Uerdingen zog derweil gegen Union Krefeld trotz einer 2:0-Halbzeitführung mit 2:3 den Kürzeren. Der Hülser SV bezwang Anadolu mit 9:8 erst nach Elfmeterschießen.

Für eine Überraschung sorgte der TSV Kaldenkirchen, der Landesligist TuS Bösinghoven mit 2:0 bezwang. Fortuna Dilkrath siegte klar mit 5:2 bei Viktoria Krefeld. Die Partie von Thomasstadt Kempen gegen SSV Strümp fiel aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort