Fußball VfR Fischeln träumt vom Achtelfinale

Krefeld · Trainer Karl-Heinz Himmelmann erklärt, wie die Überraschung gelingen kann.

 Gibt es die nächste Überraschung für Himmelmanns Team?

Gibt es die nächste Überraschung für Himmelmanns Team?

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Achtelfinale im Niederrheinpokal? Das wäre für die Fußballer des Landesligisten VfR Fischeln das erste Mal und würde wohl den Traum von einem großen Los erfüllen. Der Weg dorthin ist allerdings für die Mannschaft von Trainer Karl-Heinz Himmelmann noch versperrt. Der Oberliga-Zweite VfB Hilden, der sich aktuell in Hochform befindet, ist am Samstag ab 16 Uhr Gegner in der dritten Runde an der Kölner Straße im Willi-Schlösser-Sportpark. Himmelmann sagt: „Das ist für uns ein Bonusspiel. Wir wollen uns aber wieder reinhängen und hoffen auf einen guten Tag. Dann ist eine Überraschung möglich.“