Tennis 3:3 – Blau-Weiß Krefeld ist weiter sieglos

Krefeld · Der Tennis-Bundesligist geht mit einer 3:1-Führung in die Doppelduelle – am Ende reicht es nur zu einem Unentschieden

 Stefano Travaglia gewann sein Einzelspiel im Champions-Tie-Break gegen Dmitriy Popko aus Neuss. Im Doppel musste er sich mit Federico Gaio in selbigem mit 10:12 geschlagen geben.

Stefano Travaglia gewann sein Einzelspiel im Champions-Tie-Break gegen Dmitriy Popko aus Neuss. Im Doppel musste er sich mit Federico Gaio in selbigem mit 10:12 geschlagen geben.

Foto: BRAUER-Fotoagentur/Stefan Brauer

Eine riesengroße Enttäuschung herrschte beim HTC Blau-Weiß Krefeld am gestrigen Sonntag vor. Nach starken Einzelspielen reichte es auch gegen den TC Blau-Weiß Neuss erneut nicht zum Sieg. Die tragischen Akteure waren dabei wohl Stefano Travaglia und Federico Gaio.