Saisonvorbereitung Neues Eis für die Pinguine in der Yayla-Arena

Krefeld · In den vergangenen Stunden wurden die Sponsorenlogos aufgetragen und die Eisfläche für den Saisonstart präpariert.

 Yayla Arena, Eisflche Krefeld Pinguine DEL2

Yayla Arena, Eisflche Krefeld Pinguine DEL2

Foto: samla.de

Die Yayla-Arena wird aktuell für die kommende Spielzeit der DEL2 vorbereitet (Foto: samla). Nach dem Auftragen der neuen Sponsoren- und Liga-Logos, hat nun auch die Aufbereitung der Spielfläche begonnen. Die Eisschicht wird dabei so lange aufgebaut, bis sie eine Dicke zwischen vier und sechs Zentimetern hat.

Das erste Heimspiel der DEL2-Saison 2022/2023 geht am Sonntag, 18. September, ab 18.30 Uhr über die Bühne. Dann treffen die Pinguine an der Westparkstraße auf die Eisbären Regensburg. Die Krefelder starten jedoch mit einem Auswärtsspiel in die neue Spielzeit. Am Freitag, 16. September, geht es zum EC Bad Nauheim. Erstes Bully ist dort um 19.30 Uhr. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort