Sportausschuss Neue Pläne für Horkesgath-Sportanlage

Die Sanierung soll um einen Kabinen-Neubau für 1,5 Millionen Euro erweitert werden.

 Die Sportanlage Horkesgath.

Die Sportanlage Horkesgath.

Foto: Stadt Krefeld

Von der Testpflicht sind auch Dezernenten der Stadtverwaltung nicht ausgenommen. Und so mussten Kämmerer Ulrich Cyprian auf dem Weg zum Sportausschuss gemeinsam mit Rachid Jaghou, dem Leiter des Fachbereichs Zentrales Gebäudemanagement, noch auf das Negativergebnis ihrer Corona-Testung warten, bevor es für beide in den großen Sitzungssaal des Seidenweberhauses ging. Die erste Sportausschusssitzung des Jahres 2021 stand an. Auf der Tagungsordnung stand unter anderem die Vorstellung verschiedener Sportprojekte, die sich derzeit in der Umsetzung bei der Verwaltung befinden. Die Zwischenstände fallen unterschiedlich aus.