Tagung Kotira bleibt Chef der Schiedsrichter

Krefeld · Auf dem Kreisschiedsrichtertag des Fußballkreises Kempen-Krefeld wurde Obmann Andreas Kotira (SV St. Tönis) mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt. 104 der insgesamt etwa 250 Schiedsrichter des Fußballkreises waren erschienen.

 Andreas Kotira wurde wiedergewählt.

Andreas Kotira wurde wiedergewählt.

Foto: Reimann, Friedhelm (rei)

Kotira geht damit in seine zweite Amtszeit. Ihm zur Seite stehen im Kreisschiedsrichterausschuss die Beisitzer Hans-Peter Franken (SSV Strümp) und Daniel Jennen (TSF Bracht). Jungschiedsrichterreferent bleibt Robin Seifert (Borussia Oedt). Neu im Ausschuss ist Jan Stumpe (SV Oppum). Er kümmert sich künftig um die Schiedsrichteransetzungen in den Junioren-Ligen. Lehrwarte sind Daniel Halupzok (TSV Kaldenkirchen) und Moritz Behrend (Preußen Krefeld). Behrend tritt die Nachfolge von Lukas Dyck (Thomasstadt Kempen) an, der nicht mehr kandidierte.