Handball Hülser SV meldet seine Handballer ab

Krefeld · Der Hülser SV stellt in der neuen Saison keine Mannschaft mehr für die Handball-Verbandsliga und zieht sich damit vom Spielbetrieb im Handball Verband Niederrhein zurück. Wie die WZ bereits berichtet hatte, zogen gerade die Vereinswechsel einiger Leistungsträger, darunter Ex-HSG-Kapitän Marcel Görden zum TV Aldelkerk, eine ganze Flut von weiteren Wechseln nach sich.

 Marcel Görden hatte die Welle der Abgänge beim Hülser SV ausgelöst.

Marcel Görden hatte die Welle der Abgänge beim Hülser SV ausgelöst.

Foto: Ja/Samla

Zuvor hatte Handball-Obmann Christoph Eickmanns vergeblich versucht, das untergehende Schiff mit der Verpflichtung von neuen Spielern noch einmal flott zu bekommen. Da aber die Aussicht auf wechselwillige Spieler im Corona-Jahr bescheiden ausfiel, entschieden sich nun alle weiteren HSV-Akteure ebenfalls dem Ex-Oberligisten den Rücken zu kehren. Nach etlichen vergeblichen Anläufen, ein schlagkräftiges Männerteam wieder aufzubauen, gehen beim HSV nun die Lichter wohl endgültg aus.