Tennis Blau-Weiß mit letztem Aufgebot

Krefeld · Bundesligist reist mir nur vier Spielern nach Großhesselohe und erwartet eine schwere Aufgabe.

 Viktor Durasovic wird an Nummer 3 für BW Krefeld am Freitag in Großhesselohe spielen.

Viktor Durasovic wird an Nummer 3 für BW Krefeld am Freitag in Großhesselohe spielen.

Foto: Blau-Weiß Krefeld

Die schwere Aufgabe, die am Freitag auf die Spieler von Blau-Weiß Krefeld in der Tennis-Bundesliga wartet, hat ihren Ursprung seit Montag. Trainer Sascha Klör war nicht zu beneiden bei seinem Versuch eine schlagkräftige Mannschaft für das Auswärtsspiel beim Favoriten TC Großhesselohe aufzustellen. Er telefonierte und telefonierte, hörte sich immer wieder Absagen an. Am Ende blieben nur vier Spieler übrig, die am Freitag ab 13 Uhr ins Duell mit dem gut situierten Münchner Vorstadt-Club gehen. „Wir sind glücklich, dass wir jetzt überhaupt vier Spieler zur Verfügung haben“, sagt Klör.