Fußball Keine Tore am Rundweg in Uerdingen

Krefeld. Es war ein 0:0 der besseren Sorte im VfB-Duell zwischen Uerdingen und Speldorf. Dabei wäre für das Team um Trainer Stefan Rex durchaus mehr möglich gewesen, besonders in der ersten Halbzeit ließ das Team einige Chancen ungenutzt.

Fußball: Keine Tore am Rundweg in Uerdingen
Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Schon in der zweiten Minute hatte das Rex-Team den Torschrei auf den Lippen, ein Schuss von Philipp Alker streifte die Torlinie, der Schiedsrichter entschied aber — kein Tor. Auch im Anschluss bestimmte Uerdingen das Spiel, Speldorf setzte aber immer wieder gefährliche Konter. Am Ende blies der Gastgeber noch einmal zur Schlussoffensive, das Tor sollte aber einfach nicht fallen. Rex: „Es war eine gute Leistung, den Punkt nehmen wir mit.“ tin

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort