Fußball Justin Müllers Abschied nach 15 Jahren

St. Tönis · Nachdem der St. Töniser sowohl beim SV St. Tönis und Teutonia St. Tönis als auch beim SC St. Tönis als Trainer tätig war, wechselt er nun nach Tönisberg

Justin Müller verlässt den SC St. Tönis nach 15 Jahren im Verein und wechselt zum VfL Tönisberg.

Justin Müller verlässt den SC St. Tönis nach 15 Jahren im Verein und wechselt zum VfL Tönisberg.

Foto: Andreas Drabben

Mit dem Abschluss der Fußball-Oberliga- und Kreisliga-A-Saison ging für Justin Müller eine ganz besondere Zeit zu Ende. 15 Jahre war der Ur-St. Töniser in verschiedensten Trainerpositionen beim SC St. Tönis und den beiden Vorgängervereinen SV St. Tönis und Teutonia St. Tönis tätig. Nun folgt sein Wechsel zum VfL Tönisberg: „Ich war super lange im Verein und bin super dankbar für die Erfahrungen und die Menschen, die ich kennenlernen durfte. Ich hatte das Gefühl, dass ich nach 15 Jahren mal einen Schritt raus aus der Wohlfühlzone machen möchte.“