Junioren: Kücükgöde trifft zweimal bei KFC-Sieg

B-Junioren des VfR Fischeln kassieren erneut vier Gegentore.

Krefeld. Die Fußballer des VfR Fischeln haben in der B-Junioren- Niederrheinliga erneut vier Gegentore kassiert. Im Duell mit Rhenania Bottrop hatte der VfR mit 1:4 das Nachsehen. Den Treffer für Fischeln erzielte Kevin Matinu. Gewinnen konnte dagegen der KFC Uerdingen, der beim 4:0 gegen den VfB Homberg keine Probleme hatte. In die Torschützenliste trugen sich Berk Kücükgöde (2), Janis Altgen und Adnan Aoudou ein.

In der C-Junioren-Niederrheinliga feierte der SC Bayer Uerdingen nach Toren von Maximilian Baldauf, Ibrahim Nadir (2) und Marius Krüger einen 4:0-Erfolg gegen die SG Hackenberg. Einen Punkt konnte Union Nettetal ergattern. Die Partie gegen den 1. FC Mönchengladbach endete 0:0. Der Hülser SV bleibt weiter punktlos. Im Spiel gegen den Heisinger SV setzt es eine 1:2-Niederlage. Michele-Vincenzo Pernice traf kurz vor dem Abpfiff per Elfmeter zum 1:2-Endstand. sim

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort