Handball Rechtsaußen Roosna bleibt bei der HSG

Krefeld · Karl Roosna, Rechtsaußen beim Handball-Drittligisten HSG Krefeld, hat seinen Vertrag um eine weitere Saison klassenunabhängig verlängert. Der estnische Nationalspieler, der vor der aktuellen Saison von TuSEM Essen nach Krefeld gewechslet war, hat sich schnell in die Herzen der Krefelder Handball-Fans gespielt.

 Karl Roosna ist Nationalspieler Estlands.

Karl Roosna ist Nationalspieler Estlands.

Foto: Dirk Jochmann (DJ)

Schon früh zeigte er seine Qualitäten auf der rechten Seite, wusste nicht nur seinen Trainer zu überzeugen. Karl Rossna, der für den Handballsport alles macht, zeigt auch immer wieder im Training, dass seine Einstellung mehr als professionell ist. Auch für Einsätze im Nationaltrikot nahm er beschwerliche Wege auf sich, um auch zunächst auf jeden Fall für seine Mannschaft bei wichtigen Ligaspielen helfen zu Können. Die HSG Krefeld freut sich über die Vertragsverlängerung und hofft mit Karl Roosna den nächsten Schritt in der Entwicklung gemeinschaftlich zu gehen. ps

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort