Personalie HSG Krefeld: Linden bleibt Cheftrainer

Der Handball-Zweitligist hat sich mit dem 31-Jährigen geeinigt.

 Felix Linden, Co-Trainer HSG Krefeld

Felix Linden, Co-Trainer HSG Krefeld

Foto: Samla

Felix Linden bleibt Cheftrainer der HSG Krefeld. Darauf einigten sich der Handball-Zweitligist und der erst 31-jährige A-Lizenzinhaber. Linden war Anfang des Jahres vom Co- zum Cheftrainer aufgestiegen, wurde Nachfolger des erfolglosen Isländers Arnar Gunnarsson. „Ich freue mich über das Vertrauen, dass die Verantwortlichen mir entgegenbringen. Die HSG Krefeld ist ein stabiler Klub mit guten Perspektiven. Mit Sportchef Stefan Nippes werde ich die Personalplanungen voran treiben“, so Linden. Der Vertragsabschluss wurde unabhängig von der Ligazugehörigkeit geschlossen, denn die Krefelder werden weiterhin als Schlusslicht der 2. Liga geführt. Absteiger soll es nach neusten Informationen der Handball-Bundesliga nicht geben, eine neue Lizenz für die 2. Liga wurde den Krefeldern vor einigen Tagen wiederum verweigert. ps

(ps)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort