Hockey: „Wir haben alles versucht“

Regionalliga-Damen des CHTC verlieren in Mülheim.

Krefeld. Im vorletzten Spiel der Hockey-Regionalliga hat das Damenteam des Crefelder HTC mit 0:1 gegen Uhlenhorst Mülheim verloren. Durch diese Niederlage büßte der CHTC den vierten Tabellenrang ein und tauscht mit Mülheim den Platz. Über weite Strecken war die Begegnung ausgeglichen. Allerdings verpassten die Krefelderinnen den Führungstreffer und vergaben einige gute Tormöglichkeiten.

Aber auch die Gäste hatten durch zahlreiche Strafecken die Chance, die Führung zu erzielen. Kurz nach der Halbzeitpause war es dann soweit, und Mülheim erzielte den einzigen Treffer des Spiels. Zwar versuchten die CHTC-Damen mit aller Macht noch den Ausgleich zu schießen, doch die Gäste brachten die Begegnung mit Geschick über die Zeit. "Wir haben alles versucht, doch es reichte nicht mehr", sagte Teamsprecherin Valeria Varga. Die Saison wird am kommenden Wochenende mit dem Spiel gegen SW Köln beendet. RZ

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort