Heuert Trainer Josef Cherfi beim Bezirksligisten VfL Tönisberg an?

Fußball : Heuert Trainer Josef Cherfi beim Bezirksligisten VfL Tönisberg an?

Noch hat sich Josef Cherfi nicht entschieden, was er in der kommenden Saison machen will.

Gerüchten, er würde im Sommer Cheftrainer beim Bezirksligisten VfL Tönisberg werden und damit Nachfolger von Karl-Heinz Himmelmann, den es zum Landesligisten VfR Fischeln zieht, trat der im Dezember in Fischeln zurückgetretene Mann entgegen: „Da hat man wohl die räumliche Nähe als Grund für die Annahme genommen. Ich habe mit Tönisberg nicht gesprochen. Ich weiß selbst noch nicht, was ich künftig machen werde, ob ich Trainer sein möchte oder so etwas wie Sportlicher Leiter“, sagte Cherfi am Montag unserer Zeitung.

Seit Jahren wohnt er in Tönisberg, ganz in der Nähe des Clubs. Derzeit sei er beruflich jedoch zu sehr eingespannt, habe unter der Woche kaum Zeit Übungsstunden zu geben, was auch seinen Rückzug beim Landesligisten VfR Fischeln begründete.

Mehr von Westdeutsche Zeitung