Handball: Hüls will aufsteigen

Die Hülser Handballer wollen den Aufstieg in die Verbandsliga schaffen.

Hüls. Es ist still geworden um die einst erfolgsverwöhnten Hülser Handballer. Nach dem Zwangsabstieg von der Ober- bis hinunter in die Bezirksliga soll nun im zweiten Landesligajahr unter Trainer Jürgen Pannenbecker der Aufstieg in die Verbandsliga gelingen.

"Ich habe sechs echte Hülser Jungs in meiner Mannschaft. Alle anderen spielen schon lange für uns oder kehren zurück, wie Alexander Sobiech. Ich sehe meine Mannschaft auf Augenhöhe mit Lürrip und Süchteln. Wir haben mächtig Kondition gebolzt”, sagt der Optimist Pannenbecker.

Neben dem Hülser SV wollen alle weiteren heimischen Landesligavertreter zunächst den Klassenerhalt sichern. Die besten Karten dürfte der Krefelder Turnklub haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort