Fussball: Partien fallen erneut aus

Nachholspiele wurden verlegt. In der Bezirksliga soll diePartie zwischen dem Linner SV und dem TSV Anadolu nun am Samstag, 18. Dezember, angepfiffen werden.

Krefeld. Die für Dienstag und Mittwoch angesetzten Nachholspiele in der Fußball-Landesliga, Bezirks- und B-Liga werden wegen des Wetters überwiegend erneut verlegt. Die Landesliga-Begegnung zwischen Tönisberg und den Sportfreunden Hamborn 07 findet nun am Donnerstag, 16. Dezember, statt.

In der Bezirksliga soll diePartie zwischen dem Linner SV und dem TSV Anadolu nun am Samstag, 18. Dezember, angepfiffen werden. Noch nicht abgesagt ist das Spitzenspiel zwischen dem TSV Bockum und dem VSF Amern.

"Wir entscheiden erst am Dienstagmorgen, ob wir spielen oder nicht. Ich glaube bei den derzeitigen Bodenverhältnissen aber nicht, dass das Spiel stattfindet", sagt Bockums Trainer Jürgen Hein. In der Kreisliga B ist unter anderem die Partie zwischen dem VfR Fischeln III gegen den FC Traar unsicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort