Fußball-Kreisliga: Erste Niederlage für Reserve des VfR Fischeln

Krefeld. In der Spitzengruppe der Fußball-Kreisliga A wird es wieder spannend. Der Hülser SV hat im Nachholspiel Tabellenführer VfR Fischeln II die erste Niederlage beigebracht.

Hülser SV - VfR Fischeln II 2:1 Erik Wilms brachte die Hülser nach der Pause mit 1:0 in Führung. Den zweiten Treffer besorgte Sascha Spagnolo kurz vor dem Abpfiff. Gowtham Kugathasan gelang lediglich noch der Ehrentreffer. In der Tabelle haben die Fischelner noch einen Vorsprung von sechs Punkten auf den SV St. Tönis. Die Hülser liegen auf Rang drei mit fünf Zählern Rückstand auf den Zweiten.

Kempen - TSV Bockum II 3:1 Der Sieg der Heimelf geriet nie in Gefahr. Mattias Pfefferkorn (11., 70.) und Mark-Christian Schwirtz (65.) erzielten die Treffer für die Thomasstädter. Zwischenzeitlich konnten die Gäste durch Christian Frantzen auf 1:2 verkürzen. In der Tabelle rückte Kempen durch den Sieg auf Platz fünf vor.

Neersen - Niederkrüchten 3:2 Tobais Güllüg (13.) und Dominik Ritter (22.) brachten Neersen mit 1:0 und 2:1 in Führung. Serkan Benzer (20.) und Dominik Vosdellen (48.) glichen jeweils aus. Für die Entscheidung sorgte Daniel Schillings mit dem Treffer zum 3:2 (72.). Neersen verlässt damit die Abstiegszone.

VfL Willich II - Grefrath 1:0 Daniel Friesen (81.) erzielte das Tor des Tages. Es war eine überraschende Niederlage für die Grefrather, die den Kontakt zum Aufstiegsplatz verlieren. Für Willichs Reserve waren es drei wichtige Zähler auf dem Weg zum Klassenverbleib.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort