Fußball: Bösinghoven am Freitag gegen Wersten

Die TuS geht erstmals als Favorit in eine Landesliga-Begegnung.

Bösinghoven. Am Freitag, 19.30 Uhr, muss der TuS Bösinghoven in der Fußball-Landesliga, Gruppe 2, gegen Wersten 04 ran. Nach dem Spiel wollen Fans und Spieler gemeinsam zum Schützenfest in Bösinghoven pilgern. Erstmals geht der TuS wohl nicht als Außenseiter in die Partie, denn gegen den Tabellen-15., der in drei Spielen schon acht Gegentore kassierte, liegt ein Sieg im Bereich des Möglichen.

TuS-Trainer Wolfgang Jeschke kann mit Ausnahme von Christian Boekelo auf alle Akteure zurückgreifen. Auch Roberto Gambino ist wieder voll im Training. "Das Spiel wird richtungweisend", sagt Jeschke. Entweder setzt sich der TuS in der Spitzengruppe fest oder erlebt den ersten Rückschlag in der Landesliga. jyz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort