Fußball-Bezirksliga: Mit Spielsport geht es weiter abwärts

Bezirksliga-Spitzenspiel ohne Sieger.

Krefeld. Keinen Sieger gab es im Spitzenspiel der Fußball-Bezirksliga, denn Union Nettetal und der Linner SV trennten sich 2:2. Zweimal ging der Gastgeber in Führung, doch Linn glich jeweils aus und verdiente sich den Punkt.

Nettetal musste die Tabellenführung erneut an den SC Waldniel abgeben, der sich gegen den Hülser SV mit 3:2 durchsetzte. Dabei lagen die Hülser nach 35 Minuten schon mit 0:3 zurück. Doch nach dem Seitenwechsel kam der HSV noch einmal ran, schaffte den Ausgleich aber nicht mehr.

Der TSV Bockum gewann mit 2:1 gegen den OSV Meerbusch. Dabei lagen die Bockumer zunächst mit 0:1 zurück, drehten aber das Spiel zu ihren Gunsten. Eine 1:5-Niederlage kassierte der VfR Fischeln II gegen Fortuna Dilkrath. Der Angriffselan der Gäste wurde nur durch das 1:3 von Tobias Pütz unterbrochen.

Mit Spielsport geht es weiter abwärts, denn im Duell mit Rhenania Hinsbeck zog das Team von Trainer Erhan Altunel mit 0:1 den Kürzeren. Die Spielsportler liefen bis zum Abpfiff dem frühen Gegentreffer von Christian Debecker hinterher. Überschattet wurde die Partie von der schweren Verletzung von Kronrad Haehnel (Hinsbeck), der sich in der ersten Minute eine schwere Unterschenkelfraktur zuzog.

Einen Hoffnungsschimmer gab es für Schlusslicht SSV Strümp, das mit dem unerwarteten 3:2 gegen den TSV Kaldenkirchen zurückkehrte. Einer der Höhepunkte am Ostermontag findet am Hölschendyk statt, wenn der Hülser SV Union Nettetal empfängt. Der SC Waldniel gastiert beim OSV Meerbusch. RZ

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort