Fußball-Bezirksliga: Linner SV will gegen Hüls die Serie fortsetzen
Krefeld/Kreis Viersen. Der Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga, VfL Willich, muss am achten Spieltag um seine Spitzenstellung fürchten. Wenn sich Verfolger ASV Süchteln beim TSV Anadolu durchsetzt, tauschen Willich und Süchteln ihre Tabellenpositionen.
Der VfL muss untätig zuschauen, denn die Partie gegen Fortuna Dilkrath wurde schon vor vier Wochen ausgetragen und endete mit einem 1:0-Sieg. Preussen Krefeld tritt schon heute, 17 Uhr, bei Rhenania Hinsbeck an.
TSV Anadolu - ASV Süchteln
Alles andere als ein deutlicher Sieg der Gäste wäre eine große Überraschung. Der ASV Süchteln und der VfL Willich sind beide noch ungeschlagen und dominieren derzeit die Liga Die von Personalsorgen geplanten Elf von Anadolu will versuchen, sich einigermaßen gut aus der Affäre zu ziehen.
Spielsport - TSV Bockum
Nach dem ersten Saisonsieg wollen die Spielsportler beweisen, dass ihr Formanstieg keine Eintagsfliege war. Allerdings haben auch die Gäste nichts zu verschenken, denn nur ein Sieg zählt, wenn Trainer Jürgen Hein den Blick auf die Spitzenpositionen nicht verlieren will.