Galopp Erfolge für Krefelder in Bremen

Bremen. Erfolgreich waren die Krefelder Vertreter bei den Galopp-Rennen in Bremen. Allerdings steht die Stute La Facella im Stall des Trainers Axel Kleinkorres in Neuss.

Wieder einmal erfolgreich: Deutschlands bester Jockey Andrasch Starke.

Wieder einmal erfolgreich: Deutschlands bester Jockey Andrasch Starke.

Foto: Malte Christians

Die seit vielen Jahren bestehende, aber auch etliche Jahre erfolglose Besitzergemeinschaft „Stall Samt und Seide“ war nach Bremen auf die Rennbahn in der Vahr gereist und feierte einen überlegenen Sieg ihres Pferdes und 5000 Euro Preisgeld. Kleinkorres: „Wir sind schon mit großen Hoffnungen hier angetreten.“ Zudem gab es einen Sieg für den Krefelder Trainer Mario Hofer. Die Stute Red City war mit Andrasch Starke erfolgreich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort