Eishockey: Kölner Mebus verstärkt KEV

Krefeld. Der Krefelder EV hat bereits den dritten Neuzugang für die kommende Saison in der Deutschen Nachwuchs Liga (DNL) an Land gezogen. Oliver Mebus wechselt von den Kölner Junghaien an die Westparkstraße und wird sicherlich auch aufgrund seiner Größe im Team der Schwarz-Gelben auffallen.

"Oli ist mit 2,03 Metern unser körperlich größter Spieler. Er ist U17-Nationalspieler und hat meiner Ansicht nach riesiges Potenzial nach oben", sagt KEV-Trainer Ralf Hoja über seinen neuen Abwehrspieler. Der Riese beim KEV wird künftig die Rückennummer 24 tragen und gilt trotz seiner Größe als sehr beweglich. Mit seinem Auge für das Spiel und seiner Sicherheit beim Scheibenbesitz soll er künftig der Krefelder Abwehr mehr Stabilität verleihen. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort