Budenzauber: Preussen erst im Finale zu stoppen

Fußball : Preussen erst im Finale zu stoppen

Beim 32. Budenzauber der Alten Herren des SC Viktoria siegte der SV Mönchengladbach-Lürrip im Finale mit 7:2 gegen Preussen Krefeld. Den Finaleinzug sicherten sich die Gladbacher durch ein 1:0 gegen KSV Paschaspor, während die Preussen den TuS St. Hubert im Halbfinale 3:0 schlugen.

Platz drei ging an St. Hubert durch ein 3:0 im Neunmeterschießen gegen Paschaspor. Auf den weiteren Plätzen folgten der TSV Bockum, SuS Krefeld, Borussia Oedt, der SC Viktoria, die Viktoria All-Stars und der Crefelder SV Marathon. Zum besten Torhüter wurde Fabian Heinrichs von Preussen Krefeld gewählt. Er hielt in vier Turnierspielen seinen Kasten sauber. Bester Torschütze war Michael Lurz von Preussen mit sieben Toren.

Mehr von Westdeutsche Zeitung