Die Bezirksligisten Uerdingen und Vorst verlieren 0:5. Fischeln, Grefrath und Tönisberg spielen remis. Hüls unterliegt OSV Meerbusch Bockum schlägt Schiefbahn mit 4:0

Krefeld · Die Bezirksligisten Uerdingen und Vorst verlieren 0:5. Fischeln, Grefrath und Tönisberg spielen remis. Hüls unterliegt OSV Meerbusch

Der TSV Bockum gewann gegen den Tabellenletzten aus Schiefbahn deutlich mit 4:0.

Der TSV Bockum gewann gegen den Tabellenletzten aus Schiefbahn deutlich mit 4:0.

Foto: Ja/Jochmann, Dirk (dj)

Der SC Schiefbahn hat am Sonntag in der Bezirksliga auch das erste Spiel unter dem neuen Cheftrainer Andreas Bräuer verloren. Erst im Sommer übernahm Damir Salkovic von Daniel Klinger, verließ den Bezirksligisten schnell in Richtung Mönchengladbach und übernahm dort eine Nachwuchs-Mannschaft bei der Borussia. Interimsweise übernahm Manager Pascal Beißel den Bezirksligisten, ehe mit Peter Vieten ein neuer Trainer installiert wurde. Nach nur fünf Spielen war Vieten bereits Geschichte bei den Schiefbahnern, Andreas Bräuer nun die Gegenwart des Bezirksligisten.